Wer sind wir?

 

 

 

Wir sind zwei Schwestern mit einer Vision!

       "Zäme läbe – zäme wohne" 

Viele Generationen unter einem Dach

 

 

 

 

 

Zuständigkeiten

 

Die Hausmutter

Ich bin Verena Roffler-Zbinden,

Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Für die Betreuung und Pflege, die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, wie Einkauf, Kochen, Waschen, Reinigung im und ums Haus bin ich  zuständig.

Ich bin für Sie da.

 

 

 

 

Die Organisatorin

Ich bin Heidi Weber-Zbinden, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und Grossmutter von sieben quirligen Enkeln.

Die Planung, die Koordination, die Organisation und die Betreuung und Pflege gehören zu meinem Zuständigkeitsbereich. Als Stellvertreterin der Hausmutter, werde ich so oft als möglich vor Ort sein.

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiterin

Margrith Beyeler

Ich bin ausgebildete Kinderkrankenschwester,

Mutter von 4 erwachsenen Kindern.

Ich unterstütze die Hausmutter Verena bei allen

Tätigkeiten und Betreuung der Bewohner im Wohnpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiterin

Madeleine Schmied

Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin mit Ausbildung in Behandlungspflege, bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen.

Ich unterstütze die Hausmutter Verena bei allen Tätigkeiten und Betreuung der Bewohner im Wohnpunkt.